permalink

0

Netzwerke funktionieren!

Diese Woche habe ich ein wunderbares Beispiel erlebt, das (mir) beweist, dass die vielen Verbindungen, die man mittlerweile über die diversen (sozialen) Netzwerke geknüpft hat, auch wirklich etwas bringen.

Mich hat ein guter Freund über XING angeschrieben und gefragt, ob ich ihm helfen könne, da er verzweifelt eine Installations-CD für einen iMac G3 mit OS 9 sucht. Er will damit den Rechner für seinen Sohn fitmachen. Leider bin ich erst bei Mac OSX 10.2 in die Apple-Welt eingestiegen, hatte also die CDs nicht da.

Aber mir ist sofort jemand eingefallen, der bestimmt sowas hat, denn der Martin sammelt nämlich Schätze bei sich im Haus. Prompt hab ich ihn kurz über Twitter angeschrieben und er hat mir auch sofort geantwortet, dass er mir helfen kann. Und heute habe ich dann seine Hilfe erhalten, die ich natürlich dankend weiterreichen werde.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für deine Hilfe Martin!

(C) des Photos: Luxuz::: Photocase.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.