permalink

1

Neue Kleider

Martin hat gestern seine Erwartungen an sein Blogtheme Thesis in Version 2 in den Raum geworfen und dabei ein für mich sehr interessantes Theme genannt – Bugis von Elmastudio, welches ich bisher nicht kannte.

Da ich auf der Suche nach einen neuem Theme für meinen Blog war, da mir das alte nicht mehr gefallen hat, kam mir der Hinweis gerade recht.

Und gestern Abend, bevor es ins Kino ging, habe ich mir Bugis noch etwas angesehen und dann doch recht kurz entschlossen zugeschlagen. Und siehe da, da ich recht wenig Ansprüche (bisher) an das Theme hatte, war es nach wenigen Klicks so eingerichtet, wie es mir erst einmal gefällt. Und da sind noch zig Optionen und Stellschrauben, die man nutzen könnte.

Das schöne bei dem Theme ist auch, dass es sofort auf allen möglichen Gerätschaften neben dem “normalen Rechner” wie iPhone, iPad, … auch gut aussieht, da es direkt eine Anzeigeoption dafür hat. Sehr schick.

myWPEdit Image

(nicht wundern, der andere Blauton im Header ist normal, da ich ihn zwischenzeitlich noch einmal geändert hatte)

In diesem Sinne: Danke Martin für den Tipp. :–)

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.