permalink

0

TV schauen

myWPEditImage Image

Da heute ja Fußball läuft und ich dann doch mal wenigstens nebenbei das Spiel der deutschen Damen verfolgen, aber net vom Rechner weg wollte, hieß es also nach Möglichkeiten zu suchen, wie ich hier schauen kann.

Die Streaming-Angebot im Netz hab ich net so im Kopf, bei meinen letzten Suchen war aber da nicht so viel vorhanden.

Da hatte ich mich doch an den einen Eintrag bei Heise erinnert. Dort wurde Zattoo vorgestellt bzw. erwähnt.

Also Lux im AppStore geladen und schon läuft Fußball.

Die Senderauswahl ist zwar leider nicht so groß, aber für Fußball reichts. Vielleicht kommen ja irgendwann mal noch “sinnvolle” Sender dazu. Aber wie heißt es so schön? “Einen geschenkten Gaul …” 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.