permalink

0

Erfahrungsbericht: Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack

myWPEdit Image

Kurz vor dem Urlaub habe ich mir noch diesen tollen Fotorucksack von LowePro gegönnt. Meine bisherige Fototasche (Crumpler Bens Pizza XXL) ist zwar echt top, aber wenn man ein wenig Ausrüstung dabei hat, wird die Tasche doch schwer auf der Schulter. Daher viel die Wahl dann auf einen Fotorucksack.

Nach nun einer Woche damit, u.a. auch ein Tag in Salzburg, ziehe ich mal ein kleines Zwischenfazit: Der Rucksack sitzt wirklich gut und auch nach längerem Tragen tut einem die Schulter net so dolle weh, wie bei einer “normalen Fototasche”. Viele Detaillösungen wie die vielen Verstaufächer oder die Halterung für ein Stativ an der Seite machen diesen Rucksack echt zu einem praktischen Begleiter. Und die integrierte Regenhülle ist def. nicht zu unterschätzen. :–)

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.