permalink

3

Siri

Muss ja schon sagen, ich freue ich schon ein wenig auf Siri. Die Videos waren recht vielversprechend, die ich dazu bisher gesehen habe. 
Tumblr_lsz8nsenn61r4eoiuo1_400

Und da hab ich vorhin per Twitter diesen schönen Link bekommen: http://shitthatsirisays.tumblr.com
Späßchen verstehen die bei Apple also auch. 🙂

Dieser Sideblog-Beitrag via maccaffeine’s posterous erscheinen nicht auf der Startseite

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

3 Comments

  1. Kannst nur hoffen, dass es stabiler funktioniert als das iOS5 Update auf nem 3GS… Meins gestern Abend angeklemmt, iTunes hat fröhlich im 4ten Anlauf dann die 670MB auch geladen (warum kann iTunes eigentlich bei ner Leitungsunterbrechung den Download wieder nur bei 0 anfangen? *grrrr*)…

    Update gestartet, Backup getan, Update läuft und läuft – zack Bildschirm vom iPhone weiß und iTunes meint nur “Fehler” 🙁

    Nach mehrmaligen Abziehen und wieder anstecken hat iTunes dann zum Glück ein “kaputtes iPhone” erkannt und hat beim Reset zu den Werkseinstellungen dann das iOS5 aufgenudelt… Zum Glück ging das Backup danach wieder rein…

    Offenbar haben die da sehr mit heißer Nadel gestrickt – zum Glück geht das Teil noch….

  2. Das Problem mit iTunes hatte ich auch. Nervend ist es schon, dass es den Download net fortsetzen kann.
    Das andere Problem mit dem Aufspielen (bei mir aufs iPad) hatte ich auch, es lag an den völlig überlasteten Servern. Zur “Nach-Hause-Geh-und-Apple-Updates-Machen-Zeit” der Amis sollte man sowas net auch noch tun. 😉
    Hättest es nicht x-mal ab- und anstecken müssen, sondern einfach ein paar Mal probieren. 🙂 iTunes läuft bei mir aufm Mac stabil, daher schiebe ich mal die Schuld auf die überlasteten Server. Die Migration von MobileMe zu iCloud ging gestern Nacht auch nicht (Server überlastet), heute früh dann schon.

  3. Naja, ich musste es abziehen, da es im iTunes schon “abgemeldet” war… Display hat lustig hell/weiß geleuchtet und nix ging mehr… Abgezogen, angesteckt – iTunes kurz gezuckt, aber nix ging… Das ganze wiederholt und dann kam nen Dialog mit dem (ungefähren) Inhalt “Habe ein iPhone im Aktualisierungsmodus gefunden, muss Firmware auf Werkseinstellungen wieder herstellen”…

    Aber schon spannend, was da so abgeht – ich mein, nach dem Download sollte man ja nicht mehr abhängig von den Servern sein 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *.