permalink

2

Hardware-Ersatzteile-Verkauf (Update)

Da ja mein MacPro nicht mehr das tut, was er so lange für mich getan hat (http://blog.arne-rossmann.de/2012/01/schnief-schnief/), verkaufe ich nun noch ein paar Einzelteile, die man noch sehr gut verwenden kann.

Hier die Teile (Details im MacUser-Forum (http://www.macuser.de/anzeigen/showcat.php?cat=500&ppuser=11926)):

– 1x ATI x1900 XT
– 2x MacPro Ram-Risercard (1x (reserviert) )
Img_0487 Img_1349 Img_1351

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. André Wenzel 08.12.2012 at 13:42

    Ich wäre an den Riser Karten interessiert. Habe einen Mac Pro mit fehlenden Riser Karten, der uns für die Schule (ja,ich bin Lehrer) als Spende überlassen wurde. Habe gelesen, dass eine Karte reserviert sei, falls der andere Interesssent absagt, würde ich beide Karten nehmen.
    Danke für Rückmeldung falls noch aktuell.
    Freundliche Grüße
    A. Wenzel

  2. Hallo André,

    ich schaue heute mal nach, bin mir grade net 100%ig sicher, ob die eine Risercard noch da ist.
    Ich melde mich heute Abend nochmal.

    Viele Grüße
    Arne

Leave a Reply

Required fields are marked *.