permalink

0

schnief schnief

Time toooooooooooooo, say good byeeeeee. ….

Über 5 Jahre lang hat er mich treu begleitet, mir die ganzen lästigen Aufgaben wie das zusammenrechnen von Nullen und Einsen abgenommen, sie brav in die Weiten des WWW hochgeladen, sie von dort heruntergeladen und dafür gesorgt, dass Nullen und Einsen auch hübsch aussehen können.

Aber es war leider der Zeitpunkt gekommen, wo du nicht mehr die Arbeiten für mich erledigen möchtest. Schade. Warst trotzdem ein treuer Gefährt!!!

 

 

Aber ganz ohne Rechenknecht kann ich ja nicht leben und nur mit einem Eipätt bearbeitet es sich recht schlecht Fotos und das Programmieren ist darauf auch nicht ganz so prickelnd. Und da ich die massive Rechenleistung eines Mac Pro eigentlich nicht mehr so richtig ausnutze, habe ich mich für den kleinen hier entschieden:

Nun wird mich also dieser kleine “Zwerg” begleitet. Einen netten Nebeneffekt hat es ja: es ist deutlich leiser im Zimmer. 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.