permalink

0

Jungs werden nicht erwachsen

Wie war das? “Jungs werden nicht erwachsen. Sie werden 12 und dann nur noch älter.” (oder so ähnlich)

Heute war ich kurz im Laden von Herobikes und habe mir mein neues Spielzeug abgeholt:

Giant Trance X1 29

Es ist das Giant Trance X 29er 1 geworden. Mein altes Rad hat mir viele viele viele Jahre gute Dienste getan hat, war es dann doch mal (nach 15 Jahren oder so) Zeit, sich ein neues zu holen. Eins, was auch dem aktuellen Stand der Technik entspricht und wieder “Spaß” macht zu fahren. Denn das “Alte” ist gerade bei Single Trails aufgrund des nur sehr geringen Federwegs am Hinterbau recht zügig an die Grenzen gekommen. Und schwer war es auch irgendwie. Und nachdem mein Rennrad ja nur 7,5kg wiegt, kommt einem dann das Mountainbike echt wie ein 40-Tonner vor. Naja, und wenn das “Neue” auch wieder 15 Jahre (bis auf die üblichen Verschleißteile) aushällt, dann ists auch gut. Nun kann ich also, wenn ich mal net 120km runterspulen möchte, sondern mal wieder im Wald oder sonst wo abseits der Straße fahren möchte, mit diesem tollen Teil bespaßen. 🙂

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.