permalink

0

Neue Anti-Speck-Treter

So, nach einer laaaaaaaaaaangen Ruhepause gibts doch mal wieder nen Eintrag.

Was war so im letzten halben Jahr passiert? Nicht viel. Naja, zumindest jetzt keine so großen, aufregenden Dinge, dass ich es posten müsste. Bzw. ich hatte keine Zeit wegen Jobwechsel und dann so die “alltäglichen” Dinge. Aber ich war natürlich nicht ganz untätig. Radgefahren bin ich in Hamburg bei den Cyclassics, im Oktober gabs eine lustige Biketour um Jena (ein kleines Video gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=pe5x4c8g9eU) und ansonsten noch nen spontanes Golf-Turnier, bei dem ich sogar den 3. Platz in meiner Klasse gemacht hab *freu*.

Heute wurden dann, um dem Weihnachtsspeck an den Kragen zu gehen, neu Treter für die Speckvernichtung geholt. Die 3,5 Jahre alten Treter haben gut ihren Dienst verrichtet, haben sich aber jetzt auch den Ruhestand verdient.

IMG_1800

 

Update:
Das ist die Runde, die ich über Weihnachten ein paar mal gelaufen bin. Von den Knapp 8km sind ca. 2,5km bergauf. Da sind die 50min, die ich für die Runde gebraucht hab, doch net sooooooo mies.Laufrunde_Grossloebichau 2014-01-07 14_23_00-Großlöbichau, Deutschland - Google Maps

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.