permalink

0

42 und veränderte deutsche grenzen

habe heute per zufall auf dem blog eines kommilitonen was nettes gefunden:
sucht man bei google nach “

so, und nun zum 2. teil des titels: gestern kam auf pro7 die tv total stock car crash challange. hatte da nur mal kurz reingezapped und es waren die letzten 2 minuten der 3000ccm-klasse am laufen. da dachte ich mir, naja, die 2 minuten kann man sich auch mal ansehen. gewonnen hat christian clerici (österreicher). nun gut, noch nix spekatuläres. als es zur siegerehrung ging, wurde, wie bei raab-sendungen so üblich, die “hymne” seines ehemaligen gastes “ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland …”(hier).
scheinbar hat das fernsehen die veränderungen der ausdehnung deutschlands seit 1945 noch nicht so richtig verstanden.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.