permalink

2

ausgewogene Ernährung

Ich glaube, das sollte man nie einem Ernährungsberater erzählen. Im Moment ist durchs Lernen und das Bearbeiten der Cases der Koffeinkonsum mal wieder ein bisschen höher. Gestern saßen wir bis 2215 in der Hochschule (wir wurden mal wiedr rausgeschmissen). Danach gings aber net ins Bett, sondern beim Fritz saßen wir dann noch bis 0030 am Case. Danach musste ich dann noch nen bissl was an der Präsentation machen. Heute gings dann ja wieder 0630 raus.
Da Samstags der Fleischer – unser Haupt-Kaffeelieferant – nicht auf hat, gings zu EDEKA und wir haben uns ein wenig für den Tag versorgt:

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. Jap, ist uns bewusst, aber wir wollten uns doch ausgewogen ernähren. auch mal was anderes trinken als nur Energy-drink. 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *.