permalink

0

Der Countdown läuft

In einer Woche um diese (lokale Orts-)Zeit sitze ich bereits in Bloomington, Indiana. Da habe ich dann auch das Begrüßungsdiner + den ersten Tag an Seminar hinter mir.
Bis Dahin heißt es aber noch: schaffe schaffe Report schreiben. Thema: Strategische Optionen auf Gesamtunternehmens-, Geschäftsbereichs- und Funktionsbereichsebene. *freu* Naja, wat mutt dat mutt !!!
Also: Tschakka, auf gehts.

BTW: das ist der erste Versuch mit myWeblog, einer Bloganwendung für den Mac von MOApp.
Fazit bis jetzt: eine sehr schicke, kleine, schlanke Anwendung zum Bloggen. Da muss ich nicht immer über die WordPress-Seite gehen, wenn ich nur mal was bloggen will. Weiter so Michael

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.