permalink

0

thüringentag 2006 in jena

soo, am wochenende war ja der tolle thüringentag in jena. für meine begriffe, eine veranstaltung, die sich irgendwie nicht viel von einem größeren “normalen” stadtfest unterschieden hat. überall nen paar buden, hier was zu essen, dort was zu drinken, ein wenig handwerk hier, ein wenig wissenschaft dort. naja. nun ist es ja vorbei.
das einzigste interessante war die lasershow am samstag abend auf dem ernst-abbe-platz. zu mucke von schiller wurden teils dias an die häuserwände projeziert und halt mit laaser ein wenig gespielt. war eine richtig geile show an dem abend. leider hatte ich meine digicam nicht dabei, desswegen gibts die bilder nur vom handy. 🙁 [UPDATE]: meine freundin war so nett, und hat mit ihrem handy die lasershow teilweise aufgenommen, ich hab dann aus den kleinen videoschnippseln dann mal eins gemacht. es ist hier zu finden. die qualität ist jetzt nicht direkt hd, aber es geht schon. man sollte nur den ton ausmachen, da der nicht wirklich rüberkam. naja, halt doch nur nen handy. [UPDATE 2]: habe jetzt das video ohne ton hochgeladen. da erspart man sich das gequieke, was beim aufnehmen entstanden ist. weiterer vorteil, das video ist von 30 auf 7,6mb geschrumpft. 🙂 *den isdn- und modemuser wink*

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.