permalink

0

der nächste halbe Meilenstein ist gesetzt

Seit ca. 10 Minuten ist es quasi von allen Seiten fest, dass ich im kommenden Semester meine Bachelorarbeit hier bei IBM Deutschland Entwicklung GmbH schreibe. Hatte mich ja schon im September/Oktober drum gekümmert.
Nachdem ich dann beim Betreuer und beim Chef das Thema “durchgebracht” hatte, gings noch drum, bei Seiten der FH es fest zu machen und hier die Verträge alle fertig zu machen.
Eben kam per Sametime die Nachricht,  dass ich meine Veträge bei der einen netten Dame vom HR-Team abholen kann. Nun liegen sie beim Chef zur Unterschrift vor, morgen gehen sie dann wieder zur HR-Dame.
Also denne, auf gehts, der nächste Meilenstein will fertig gestellt werden.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.