permalink

0

zurück aus dem Ländle

Seit letzte Woche Donnerstag bin ich also wieder in Jena und werde dort auch (zumindest das nächste  halbe Jahr) bis auf ein paar Ausflüge gen Böblingen zwecks Bachelorarbeit sein. Muss ja schließlich die Vorlesungen in Erfurt besuchen.
Groß entspannen war aber net angesagt, Montag ne Klausur geschrieben. Mal schauen, lieg eigentlich ganz gut.
Nun gehts die Zeit bis zu den Blockseminaren nutzen und die TYPO3-Extension für die FH möglichst fertig zu schreiben. Liege ganz gut im Projekt/Zeitplan. Sollte also machbar sein.
Ach ja, wie ich eben gelesen hab, ist mein heimlicher Favorit in Sachen Web-Framework – Grails – heute endlich auf Version 1.0.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.