permalink

0

nächster Meilenstein

Der eine oder andere weiß es ja schon, ab September beginne ich mein Studium zum MBE an der Steinbeis-Hochschule-Berlin. Ende April hatte ich dazu einen Termin zum Assessment-Center in Filderstadt. Einen Tag später kam dann die Email, dass ich den “YES”-Status bekommen habe.
Danach gings dann drum, ein Projekt für mich zu finden, welches Bestandteil des Studiums ist. Letzte Woche durfte ich dann nach Nürnberg fahren und mich bei einer Firma vorstellen. Gestern Vormittag kam dann der Anruf, dass ich denen doch recht gut gefallen habe und sie mich für das Projekt haben wollen.
Somit heißt es nun von

nach

na denne, noch “schnell” die Bachelorarbeit fertig bekommen und dann ab nach Berlin/Nürnberg.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.