permalink

0

6 Ausgaben der c’t kostenlos erhalten (Update)


Wie ich eben über Hype, einem Service von T3N, mitbekommen habe, kann man sich hier 6 Ausgaben der c”t kostenlos zuschicken lassen. Das Mini-Abo endet automatisch nach der 6. Ausgabe. Und den Haken über schriftliche oder telefonische Werbung durch den Heise-Verlag muss man auch net machen. Lohnt sich also auf jeden Fall, wenn man mal gern die c”t liest.
[UPDATE]
Heute kam eine nette Mail von heise bzgl. des Abos:

Die Belieferung startet mit Heft 02/2009 am 05.01.2009 und endet nach Erhalt der sechsten Ausgabe automatisch.

Bin da zwar grade in Salzburg, aber egal. Vielleicht liefern sie ja schon Samstag, da bin ich noch in Nürnberg. Auf jeden Fall eine sehr schöne Aktion und ein netter Service.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.