permalink

0

iTunes U

Gelesen hatte ich es ja schon, aber angesehen noch nicht. Ich rede von "iTunes U", einem Teil des iTunes Store, in dem Lehrveranstaltungen in Video und/oder  Ton online gestellt sind und die man sich frei herunterladen kann. Einige amerikanische Unis sind schon länger dabei, seit 13.01. sind auch deutsche Unis (Ludwig-Maximilians-Universität München, die RWTH Aachen University, die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und das Hasso Plattner Institut (HPI) ) am Start, Weitere sollen folgen. Ich finds gut, so kann man sich mal eben im Zug oder Flieger sich ein paar interessante Vorlesungen anhören/ansehen und sich da weiterbilden.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.