permalink

1

I survived …

… Downtown NYC (Bronx, Manhatten inkl. 5th Avenue, Broadway) mit einem kleinen, dezenten Auto mitten in der Rush-Hour.

img_2053

Heute sind wir am Vormittag ca. 10 Meilen vor New York in das Hotel eingecheckt und dann ab mit dem Hummer H3 nach New York. Zuerst nach Bronx, danach über Queens nach Manhatten. Irgendwann standen wir dann an der 5th Avenue und gleich nebenan der Broadway. Ich hatte mich schon gewundert, warum es so voll auf den Straßen ist.

Ach ja, der Hummer und ein Jeep Liberty sind unsere Autos für den Roadtrip, der uns von Indianapolis über Buffalo und den Niagara Falls nach New York geführt hat. Ab morgen haben wir dann unser Hotel in Manhatten und wir erkunden dann die Stadt per pedes bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

1 Comment

  1. Ha. Bin ja schon ziemlich neidisch auf euch….
    Man man.
    Hoffentlich kann ich naechstes Jahr auch nen Roadtrip machen! Leider ohne euch 🙁

Leave a Reply

Required fields are marked *.