permalink

2

Neues Spielzeug

Ja was haben meine noch müden Augen heute morgen erblicken können? Nachdem der Postmann kurz geklingelt hat, stand er mit einem seeeeehr großen Paket vor der Tür. Und was war in dem Paket drin? Richtig, mein neues schönes tolles Spielzeug. Hab mal ein paar Fotos von der “Auspackzeremonie” (warum müssen eigentlich Apple-Fans immer eine Auspackzeremonie machen???) zu Picasa hochgeladen.

Nun heißt es also auf schmalen Reifen sich durch die Straßen zu bewegen. Die ganzen kleinen Hügel können also kommen.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. Das ist kein applespezifisches Problem sondern meiner jahrelangen Erfahrung nach ein männerspezifisches. Es ist vorzufinden bei Elektronik, Sportartikeln, Sportwagen und Werkzeug (hier bevorzugt mit viel Power).
    Symptome: aufgeregter Blick, Schweiss, akute Taubheit gegenüber weiblichen Wesen
    Lösung: machen lassen und damit viel Spass beim Radeln

  2. *lol* Die Symptome passen irgendwie ziemlich gut. Es gab heute auch keine großen Widersprüche gegen die kurze Ausfahrt. Scheinbar war das grade die “Machen lassen”-Phase. 🙂

Leave a Reply

Required fields are marked *.