permalink

0

Nicht schon wieder

Morgen wird also auch wieder hier gestreikt. Na toll, haben die nix besseres zu tun? Zum Beispiel ARBEITEN???? Ich muss es ja auch, und ein paar zig andere Millionen Menschen in Deutschland auch. Und dann auch noch so nen blöden Satz “… [wir] werden wieder alles tun, damit sich Fahrtausfälle und Einschränkungen in Grenzen halten.”. Richtig, geht einfach arbeiten, dann halten sich die Ausfülle zu 100% in Grenzen!
Sicher, jeder soll entsprechend seiner Tätigkeit entlohnt werden. Aber das an den Kunden, die das Geld bezahlen, damit man sein Gehalt bekommt, auszulassen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Und nein, ein anderer (sinnvoller) Weg zur Durchsetzung entsprechender Forderungen kommt mir aber gerade nicht in den Sinn. Könnte daran liegen, dass ich nach einem 16h-Tag immer noch an der Arbeit sitze und ich einfach noch viel zu tun habe …

Quelle: http://www.vag.de/Aktuelle-Infos/id1124/Streik-am-Mittwoch-15-September-2010….

PS: sämtliche Schimpfwörter, die mir gerade durch den Kopf schießen, habe ich schon rausgelassen. Normaler Weise würde der Text anders aussehen, wenn ich direkt schreiben würde, was ich denke … Aber dann würde es nur noch nen großes piiiiiieeeeeeeep geben und das wollen wir ja auch nicht.

Dieser Sideblog-Beitrag via maccaffeine’s posterous erscheinen nicht auf der Startseite

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.