permalink

0

Neue Technik im Haushalt

Tja, das wars dann mit den schönen Dingen. Anstatt mir z.B. ne neue Kamera zu kaufen oder nen neues Objektiv, wurde es jetzt das:

Das alte Gerät war letzten Samstag der Meinung, es müsste nicht mehr richtig seinen Dienst verrichten wollen.
Und bei fast jedem der Geräte, die wir uns angesehen haben, habe ich mich einmal mehr gefragt, warum man soooooo viel Geld dafür ausgeben kann. Unser Model war im Angebot einer in Deutschland stark vertretenen Elektronikkette mit einem Comedian als Werbefigur, die glücklicherweise quasi in Hauslatschenreichweite einen Ableger hat. Da war der Kaufpreis noch gerade so vertretbar. Und wehe, das Teil hält nicht mindestens 10 Jahre!

Dieser Sideblog-Beitrag via maccaffeine’s posterous erscheinen nicht auf der Startseite

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.