permalink

2

Kauf-ich-sofort-Musik

Da Martin das Stöckchen von Zettt aufgegriffen hat, will ich hier auch mal meine 6 Alben nennen, die ich quasi ohne hinein zuhören gekauft habe.

Bei mir wäre das zum Einen Booka Shade, da die einfach sehr geile, entspannte Musik machen und man den Bass dabei wieder staubfrei bekommt. Carl Cox musste ich einfach kaufen, da er einer meiner Lieblings-DJs ist und das Album viele viele Lieder für wenig Geld bot. Auf dem Album von David Guetta finden sich seine aktuellen Hits, einfach super. Das Gorillas-Album habe ich, nachdem ich das letzte Album schon toll fand, auch blindlings gekauft. durch iTunesLP kann man sogar noch ein wenig damit “spielen”. Die Musik ist sowieso toll. Metallicas S&M-Album finde ich eines der Besten von Metallica. Sehr sehr gute Musik. Und das “Greatest Hits”-Album von Tiesto war auch komplett ohne reinzuhören gekauft. Endlich alle “Klassiker” von ihm auf einem Album.

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

2 Comments

  1. Uih … ziemlich populaeres Zeugs dabei. David Guetta? Carl Cox find ich aber gut, aber nicht die Musik.

  2. Hehe. Gestern kam noch das neue Album von den Chemical Brothers dazu. Bei Künstlern wie DJ Hell, Chris Liebing etc. liebe ich die Live sets, aber bei den Studioalben höre ich immer 2mal hin. Daher sind sie nicht auf der Liste aufgetaucht.
    Bei den DVDs kommt quasi auch blind jedes Mal Schiller dazu. Sehr geile Musik.

Leave a Reply

Required fields are marked *.