permalink

0

Urlaubsrunden

Wie ja der eine oder andere weiß, hab ich mir im letzten Jahr ein nettes Spielzeug gegönnt. Und da ich dieses Jahr wenig Lust hatte, wieder nur in einer Stadt zu sein sondern mich auch mal etwas sportlich im Urlaub betätigen wollte, kam das gute Stück dieses Jahr mit in den Urlaub.

Und da das Wetter bis auf einen Tag (der dann dezent in Salzburg verbracht wurde) immer sonnig und 25°C+ war, konnte ich auch ein wenig fahren.

Zum einen musste ich unbedingt Schorschies Runde um den Mondsee schlagen. Er hatte 52:17min gebraucht. Das konnte ich etwas unterbieten. :–)

[Update] Wie Georg mir gestern noch geschrieben hat, hatte er nur 47 Minuten gebraucht.

Dann ginge noch einmal um den Mondsee und anschließend zur Unterkunft.

myWPEdit Image

Und an nem anderen Tag ginge rund um den Attersee. Da war ich dann etwas im Zeitdruck, da jemand ne Runde auf dem See gefahren ist, und ich um den See musste.

myWPEdit Image

War insgesamt ganz gutes Training für mich. Das Radrennen kann kommen. :–)

Author: Arne

Arne Blog zu: MBE-Studium, Arbeit, Mac, TYPO3, ...

Leave a Reply

Required fields are marked *.